Lotto

Cover des Buches Lotto (ISBN:9783735719195)

Inhaltsangabe zu "Lotto"

Jeder von uns strebt danach, doch wenigstens einmal im Lotto einen hohen Betrag zu gewinnen. Sich die Schulden abzubezahlen, ein neues Auto zu kaufen, eine neue Wohnung oder ein ganzes Haus und einfach sich das zu gönnen, auf was man Lust hat.

Mit diesem Buch erfahren Sie wertvolle Tipps und Tricks Ihre Gewinnchancen zu optimieren und zu erhöhen. Ich möchte Ihnen die häufigsten und auch kuriosesten Tipps und Tricks aus dem Internet vorstellen und durch einen Selbsttest die Effektivität erläutern.

ISBN:9783735719195
Verlag:BoD – Books on Demand