The Thirteenth Floor

von Daniel Fr. Galouye
The Thirteenth Floor

Inhaltsangabe zu "The Thirteenth Floor"

Der Softwarespezialist Hannon Fuller wird brutal ermordet aufgefunden. Schnell gerät sein Mitarbeiter Douglas Hall unter Verdacht, weil er sich nicht erinnern kann, wo er in der Nacht von Fullers Tod war. Hall ahnt, daß die Lösung des mysteriösen Mordes mit Fullers neuester Entwicklung zu tun hat: der "Site". Dieses Computerprogramm, eine virtuelle Welt, besiedelt mit selbständig handelnden "Einheiten", befindet sich in der 13. Etage des Konzerngebäudes. Ohne auch nur zu ahnen, was ihn erwartet, wagt Hall den Sprung von der Realität in die virtuelle Computerwelt. Eine Reise, die schließlich nur noch eine Frage aufwirft: Wer ist der Schöpfer und wer die Schöpfung?

ISBN:9783462028263
Sprache: