Daniel Frangi , Arthur Knabenhans Die Strassenverkehrsfibel nach Dr. Gerhard Munsch

Inhaltsangabe zu „Die Strassenverkehrsfibel nach Dr. Gerhard Munsch“ von Daniel Frangi

Die Strassenverkehrsfibel ist eine Zusammenfassung von den wichtigsten Erkenntnissen aus über 30 Jahren Verkehrssicherheitsforschung von Dr. Gerhard Munsch in Zusammenarbeit mit Arthur Knabenhans. Die Auflage 2016 wurde von Daniel Frangi überarbeitet und in 10 Tipps gegliedert. Aus diesem Wissen wurde die heute in der Schweiz bekannte und obligatorische Verkehrskunde gestaltet. Dieses Fachbuch ist nur für Strassenverkehrsprofis geeignet und kann als Lehrmittel für Experten und Bildungsinstitute mit einem Bezug zur Strassenverkehrssicherheit dienen.

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life