3 mal 7 oder 1 aus 21

3 mal 7 oder 1 aus 21

Inhaltsangabe zu "3 mal 7 oder 1 aus 21"

In diesem Buch wollen wir uns mit einem speziellen Kartentrick beschäftigen, der wohl unter dem Namen "3 mal 7" oder "1 aus 21" bekannt ist. Wir werden mit eigenen Überlegungen und auf eine allgemeine Art zeigen, woran es liegt, dass dieser Trick so funktioniert. Daraus werden wir verallgemeinerte Rahmenbedingungen und Eigenschaften herleiten, für welche Parameter der Trick überhaupt so funktionieren kann, und daraus weitere Variationen für die Vorführung ableiten. Weitere Informationen finden Sie unter der Internetadresse: https://3-mal-7.jimdo.com/

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.03.2018