Daniel Geißler Der Bandalord

Inhaltsangabe zu „Der Bandalord“ von Daniel Geißler

Der Bandalord, der fieseste Außerirdische in der Galaxis, hat sein Raumschiff neben dem Mond geparkt, um mit seiner Geburtstagseinsaugstrahl-Maschine den Kindern auf der Erde die Geschenke zu klauen.
Auch die Geschenke des kleine Thore lösen sich vor seinen Augen einfach in Luft auf.
Und dann scheint sich plötzlich niemand mehr an Geburtstage erinnern zu können.
Nur Thore, der sein letztes Geschenk vor dem Bandalord retten konnte, macht sich auf, um dem Bösewicht das Handwerk zu legen.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin