Daniel Gilpin Pinguine

Inhaltsangabe zu „Pinguine“ von Daniel Gilpin

Die beliebtesten Vögel der Erde in einer faszinierenden Bilddokumentation: Erleben Sie die wunderbare Welt der Pinguine - ihr Leben und die Gefahren, denen sie tagtäglich ausgesetzt sind.§§Folgen Sie der weiten Wanderung der Kaiserpinguine durch die antarktische Eiswüste und erfahren Sie alles über die Pinguinarten, die in Regenwäldern und auf tropischen Inseln brüten.§§Das Buch enthält ausführliche Informationen über alle Pinguinarten, ihre Jagdmethoden, die Bedrohung durch Fressfeinde und die Aufzucht der Jungvögel.§§Fesselnde Texte und hervorragende Farbbilder lassen die Welt der Pinguine lebendig werden.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie