Alle sieben Wellen

von Daniel Glattauer
Alle sieben Wellen

Positiv (121):
EvelynWeinholds avatar

Leo & Emmi haben mich wahnsinnig gemacht und absolut mitgerissen :-) Das Hörbuch ein Traum - beide Stimmen einfach perfekt !

Kritisch (7):
pinklady1809s avatar

Leider fand ich die Fortsetzung sehr schwach....

Inhaltsangabe zu "Alle sieben Wellen"

Auch die halbjährige Sendepause hat nichts daran geändert: Sie sind und bleiben ein Traumpaar. Keiner passt so gut zu Emmi wie Leo. Keine pariert Leos Ausweichmanöver so schlagfertig wie Emmi. Eine perfekte Beziehung. Wenn sie nicht einen Makel hätte: Die beiden haben schriftlich Millionen von Wörtern gewechselt - zärtlich, werbend, barsch, schwärmend, hochfliegend, traurig. Aber sie haben sich noch nie gesehen. Es kommt zu einem "ersten und letzten", es kommt zu weiteren Treffen. Leo verrät Emmi, warum er nach Boston geflüchtet ist: Ehemann Bernhard, der heimlich Emmis Mails gelesen hatte, bat den "virtuellen" Rivalen, den Kontakt zu Emmi abzubrechen. Und nun ist auch noch Pamela in Leos Leben getreten. Doch sie sind süchtig nach ihren Worten, und sie können es nicht lassen, einander weiter zu schreiben. Bleibt es für Emmi und Leo wirklich nur bei der elektronischen Liebe?
Andrea Sawatzki & Christian Berkel hauchen der E-Mail-Beziehung Leben ein - charmant, lustig und gefühlvoll.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:15.07.2011
Das aktuelle Buch ist am 04.02.2009 bei Zsolnay, Paul erschienen.