Alle sieben Wellen

Positiv (1733):
S
SplitterPoesie
vor 10 Tagen

So wie der erste Teil, großartig!

Kritisch (65):
AnnaKatharinaKathi
vor 4 Monaten

Noch nerviger als der erste Teil. Habe mich durchgekämpft, aber die erhoffte Überraschung blieb aus..

Alle 2.078 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Alle sieben Wellen"

Erstens: Sie kennen Emmi Rothner und Leo Leike? Dann haben Sie also "Gut gegen Nordwind" gelesen, jene ungewöhnliche Liebesgeschichte, in der sich zwei Menschen, die einander nie gesehen haben, per E-Mail rettungslos verlieben. Zweitens: Für Sie ist die Geschichte von Emmi und Leo und ihrer unerfüllten Liebe abgeschlossen. Mag sein. Aber nicht für Emmi und Leo! Drittens: Sie sind der Ansicht, dass die Liebenden zumindest eine einzige wirkliche Begegnung verdient hätten und der Roman eine zweite Chance auf ein anderes Ende? Bitte, hier haben Sie's! Viertens: Sie haben keine Ahnung, wovon hier die Rede ist? Kein Problem. In diesem Buch erfahren Sie alles: von Leos Rückkehr aus Boston, von Emmis Eheproblemen und von der siebenten Welle, die immer für Überraschungen gut ist.

Alle Ausgaben von "Alle sieben Wellen"

Sortieren:
Buchformat: