Geri

Welche Bücher kennt ihr schon von Daniel Glattauer?

Ich habe erst dieses Jahr "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" von ihm gelesen und war restlos begeistert! Dadurch ist mein Interesse für weitere Bücher von Daniel Glattauer definitiv geweckt.

tinstamp

Welche Bücher kennt ihr schon von Daniel Glattauer?

Ich habe "Gut gegen Nordwind", "Alle sieben Wellen", "Die Wunderübung" und "Ewig dein" gelesen.

Mediterranee

Welche Bücher kennt ihr schon von Daniel Glattauer?

Ich habe "Gut gegen Nordwind", "Alle sieben Wellen", "Darum" und "Ewig dein" gelesen.

Welche Bücher kennt ihr schon von Daniel Glattauer?

"Gut gegen Nordwind" war auf mein E-Reader als ich in kaufte, also habe ich es gelesen und war begeistert! Natürlich habe ich dann "Alle sieben Wellen" gelesen und auch "Ewig Dein". Bisher haben seine Bücher mich nicht enttäuscht und ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses :-)

Simi159

Gute gegen Nordwind
Alle sieben Wellen
Theo, Antworten aus dem Kinderzimmer
Darum
Der Weihnachtshund

Das sind die Bücher, die ich bisher von Daniel Glattauer gelesen habe..

Bin gespannt auf das neu Buch sehr gespannt, und freue mich hier dabei zu sein...

Welche Bücher kennt ihr schon von Daniel Glattauer?

Gelesen habe ich bislang "nur" "Gut gegen Nordwind" und einige Zeit darauf dann den Nachfolger "Alle sieben Wellen". Ersteres hat mir deutlich besser gefallen, aber ich mag den Schreibstil und ärgere mich darüber, dass ich nie die Zeit hatte, noch eines der übrigen Werke zur Hand zu nehmen.

orangenmaedchen

Welche Bücher kennt ihr schon von Daniel Glattauer?

Ich habe bisher "Gut gegen Nordwind", "Alle sieben Wellen" und "Ewig Dein" gelesen und mir haben alle drei Bücher wirklich gut gefallen.

Welche Bücher kennt ihr schon von Daniel Glattauer?

Wie natürlich die meisten hier habe ich "Gut gegen Nordwind" gelesen - was mir unglaublich gut gefallen hat. bin schon ganz gespannt auf Geschenkt!

olivia

Welche Bücher kennt ihr schon von Daniel Glattauer?

Von Glattauer habe ich bisher "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" gelesen. Und ich fand beide absolut klasse! Bin nun sehr gespannt auf das Buch "Geschenkt"!!

Ginevra

orangenmaedchen schreibt:

Ich auch, plus "Die Wunderübung"!