Leserpreis 2018

Hier meine Rezension:

bei LovelyBooks

Mein Blog:

Die Leserunde ist noch lange nicht zu Ende und ich werde die weiteren Kommentare und Meinungen interessiert verfolgen!

Danke an LovelyBooks und Deuticke für mein Exemplar!

Marapaya

Und schwups, meine Rezension:

Vielen Dank für dieses tolle Leseerlebnis und ich bin gespannt auf das restliche Feedback hier in der Leserunde.

olivia

Euer Fazit/Rezension

Hier ist dann auch meine Rezension! Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte….

Auch ich bin interessiert daran, wie der Rest der Runde das Buch empfunden hat….

Petris

Euer Fazit/Rezension

Auch meine Rezension ist schon fertig! Vielen Dank, dass ich bei dieser Runde dabei sein durfte. Ich werde aber auch weiterhin noch reinschauen und mitlesen.

Simi159

Euer Fazit/Rezension

Hier sind die Links zu meinen Rezensionen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte...

&

liebe Grüße Simone
(simi159)

wusl

Euer Fazit/Rezension

Vielen Dank für das Buch. Ich möchte noch bemerken, dass mir das Cover sehr gut gefallen hat. Hier meine Rezi.

sofie

Hier nun meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

LiveReadLove

Jetzt gibt es auch meine Rezension zu diesem Buch (:
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! (:

Hier bei LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Daniel-Glattauer/Geschenkt-1107394041-w/rezension/1113168691/

Auf meinem Blog: http://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/2014/09/25/geschenkt-daniel-glattauer/

LimaKatze

Euer Fazit/Rezension

Vielen lieben Dank dafür, dass ich hier mitlesen durfte :)! Das Buch hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn der Schluss für mich nicht komplett war. Aber das erwähnte ich ja bereits im Beitrag zum vierten Leseabschnitt ;).

Hier nun meine Rezension, die ich auch noch bei Amazon und Thalia eingestellt habe:

LovLi

Euer Fazit/Rezension

Da wir jetzt bereits eine etwas fortgeschrittenere Stunde zählen, wird meine Rezension im Laufe des morgigen Tages auf meinem Profil online gehen.

Danke, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein konnte.

Bis bald :)

CanYouSeeMe

Beitrag einblenden

Die Rezi steht.
Sie ist ebenfalls bei goodreads, wasliestdu, vorablesen, amazon und thalia zu finden.

Ich möchte mich hier nochmal bedanken, dass ich das Buch mitlesen durfte, es hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Rosinchen

Euer Fazit/Rezension

Vielen Dank, dass ich bei diesem kurzweiligen Lesevergnügen dabei sein durfte. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht.

Hier nun meine Rezension:

milkshakee

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht an der Leserunde teilnehmen konnte, aber ich war bis gestern in der Klinik und ich konnts einfach üüberhaupt nicht abwarten mit dem Lesen zu beginnen und dann wars eigentlich schon direkt durch!

Eine Rezension habe ich schon verfasst und die kommt hier:

Vielen herzlichen Dank für diesese wunderbare Buch, das mir den Klinikalltag ein wenig erleichtern konnte!!

Euer Fazit/Rezension

So vielen lieben Dank für das tolle Buch - es macht sich sehr gut in meinem Regal!

Hier meine Rezension:

kugelblitz85

Euer Fazit/Rezension

So hier nun auch meine Rezension- Bis jetzt auf meinem Blog, Lovely Books und Amazon zu finden. Ich werde bald auch noch ein Video dazu abdrehen.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Für mich ein ganz tolles Buch und sogar mein Monatshighlight im September!

orangenmaedchen

Euer Fazit/Rezension

So, hier kommt nun auch meine Rezension. Sorry, ziemlich verspätet. Ich hatte die Rezension zwar schon geschrieben, aber vergessen, sie hier hochzuladen.

Nochmals Danke für die schöne Leserunde :-)

mermeoth

Hier auch endlich meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, es war für mich ein ganz wunderbarer Einstand in die Leserunden auf lovelybooks!

Ausgewählter Beitrag

Antonella

Beitrag einblenden

Irgendetwas ist beim Hochladen meiner Rezi vor drei Wochen schiefgelaufen. Habe ich leider jetzt erst gemerkt. Deshalb nochmals Danke und Entschuldigung für das späte Fazit. Buch und Leserunde haben mir nämlich durchaus viel Spaß gemacht!