TinaLiest

Die Gewinner stehen fest! Herzlichen Glückwunsch an:

Antonella, CanYouSeeMe, Doctor-Isa-Potter, Feuerherz93, Judiiable, Julia_20, kugelblitz85, Lesen_ist, Leseprinzessin1991, LimaKatze, LiveReadLove, LovLi, Luckylicious, Marapaya, mermeoth, milkshakee, olivia, orangenmaedchen, Petris, readingstar, Rosinchen, Simi159, sofie, Wortzaubereien, wusl

Viel Spaß euch bei der Leserunde!

Feuerherz93

Bekanntgabe der Gewinner

Wahnsinn, ich freu mich so! :)

LimaKatze

Bekanntgabe der Gewinner

Oh, wie toll! So fängt die neue Woche ja super an! Ich freue mich sehr!!! Vielen lieben Dank! :))
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
Liebe Grüße. :)

sofie

Bekanntgabe der Gewinner

Das war nach einem stressigen Tag gerade genau die richtige Nachricht! Ich freue mich sehr, vielen Dank!

Bekanntgabe der Gewinner

Juhu! Das zu lesen tut nach einem Tag wie diesem richtig gut. Vielen, vielen Dank, ich freue mich wahnsinnig auf meine erste Leserunde hier mit euch! Glückwunsch auch an meine Mitleser. :)

mermeoth

Bekanntgabe der Gewinner

Aaahhhhh!!!!! Ich glaubs nicht! Juhuuuuu!!! Ausgerechnet bei einem Glattauer hat es endlich geklappt mit der Leserunde, ich freue mich wirklich riesig darüber, dabei sein zu dürfen!

LiveReadLove

Bekanntgabe der Gewinner

Ich freue mich richtig darüber! Bin total gespannt darauf, wie das Buch sein wird! (: Juhuuu! *-*

Gruenente

Bekanntgabe der Gewinner

Ich wünsche Euch viel Spaß. Bin gespannt was ihr so zu dem Buch schreiben werdet.

CanYouSeeMe

Bekanntgabe der Gewinner

Yaaaaaayyy! Ich bin auch dabei, da freue ich mich rieeeesig!

Nynaeve04

Bekanntgabe der Gewinner

Wie schade! Aber herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen. :)

Bekanntgabe der Gewinner

Glückwunsch. Bin leider nicht dabei.

Baerbel82

Bekanntgabe der Gewinner

Schaaade, nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Gewinner!

Grandville

Bekanntgabe der Gewinner

ach schade, bin nicht dabei. aber ich wünsche den gewinnern viel spaß mit dem buch und eine tolle leserunde!

wadelix

Bekanntgabe der Gewinner

Schade, schade wieder nichts...aber den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Rosinchen

Bekanntgabe der Gewinner

Juhu, da freu ich mich aber. Auf eine tolle Leserunde!

olivia

Bekanntgabe der Gewinner

Ich hab mich riesig gefreut, dass ich dabei sein kann!!! Yieppieh!!