klaraelisa

Wie gefällt euch das Cover?

Ich kenne "Ewig Dein" und war begeistert.

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir gut in dem schlichten Türkis, nur ein wenig von den Flugbahnen der Papierflieger unterbrochen. Eine Annäherung der beiden Flieger scheint gegeben.

kalanthia

Beitrag einblenden

Ich finde das Cover ansprechend durch die türkise Farbe und die insgesamt minimalistische Wirkung. Die Papierflieger haben scheinbar nichts mit dem Titel zu tun - was alle Optionen für die Handlung offenhält. Genau so muss für mich ein spannendes Cover aussehen!

LiveReadLove

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde es wirklich schön, weil mir die Farbe super gefällt und es einfach so schön schlicht ist.

Lunamonique

Beitrag einblenden

Ein bisschen schlicht. Die Farbe ist nicht so meins. Dafür finde ich die Papierflugzeuge ausreichend rätselhaft und interessant. Der Titel ist einfach, aber macht neugierig.

Antonella

Wie gefällt euch das Cover?

Schönes, schlichtes Cover. Die Papierflieger lassen es leicht und verspielt wirken.

dicketilla

Wie gefällt euch das Cover?

Ein ansprechendes Cover.Die Papierflieger zeugen von einer Leichtigkeit und wirken etwas verspielt.Sie bewegen sich in kreisenden Bahnen, um über Umwege zueinander zu fliegen

Luckylicious

Wie gefällt euch das Cover?

Bin so oft schon am Buch vorbeigegangen und musste es dennoch immer wieder in die Hand nehmen.
Das Cover ist schlicht, sagt nicht sonderlich viel aus und zieht mich doch irgendwie ständig magisch an^^
Ich mag es total =)

Rosinchen

Wie gefällt euch das Cover?

Hmm ich weiß es noch nicht so recht. Eigentlich gefallen mir schlichte, einfache Cover gern. Aber ob ich das Buch einfach das Covers wegen gekauft hätte, glaube ich nicht. Ich muss es wohl noch etwas wirken lassen.

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, aber die Farbe sticht ins Auge, ich hatte es auch schon einige Male in der Buchhandlung in den Fingern. Ich bin nur gespannt, was die abgebildeten Papierflieger mit der Geschichte zu tun haben.

orangenmaedchen

Wie gefällt euch das Cover?

Obwohl das Cover sehr schlicht ist, gefällt es mir total gut. Ich denke, die Papierflieger könnten Gerold und seinen Sohn symbolisieren. Wie sie sich eben turbulent, aber Schritt für Schritt einander annähern.

Julia_20

Wie gefällt euch das Cover?

Hm... das Cover ist sehr schlicht aber die Farbe gefällt mir... So ein Touch von türkis. Nur was bedeuten die Papierflieger...? Ganz gespannt...

readingstar

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefällt das Cover sehr gut. Ich mag dieses schlichte wirklich gerne. Mich würde auch interessieren, was es mit dem Papierflieger auf sich hat. Aber vielleicht wissen wir mehr, wenn wir es gelesen haben :)

olivia

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover spricht mich sehr an - diese Papierflieger auf dem leuchtenden, türkisen Untergrund...

Petris

Wie gefällt euch das Cover?

Von der Gestaltung her (Farbe, hellere glänzende Linien, die die Flugbahnen der Papierflieger symbolisieren) gefällt es mir total gut. Nur der Bezug zur Geschichte fehlt mir oder hat sich mir noch nicht erschlossen.
Trotzdem liebe ich das Cover, es wäre mir bestimmt im Laden aufgefallen! Ist ja auch in meiner Lieblingsfarbe gehalten ;)

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut, einschließlich der gewählten Farben! :)
Die Papierflieger symbolisieren für mich Vater und Sohn aus der Geschichte im Buch, die erst noch zueinanderfinden müssen.

Petris

@LimaKatze

Auf die Idee wäre ich nicht gekommen! Deine Interpretation finde ich klasse!

@Petris

Danke! LG :))

olivia

@LimaKatze

Das Cover finde ich klasse - die Farben sind einfach schön. Interessante Idee, mit den Papierfliegern…..

olivia schreibt:
Interessante Idee, mit den Papierfliegern…..

Naja, ich dachte mir halt, bei einem Liebespaar, oder auch bei einer Mutter-Tochter-Beziehung, hätte man sogar Herzchen nehmen können. Aber bei zwei männlichen Protagonisten geht das weniger, da passen die Papierflieger wesentlich besser :).