Gut gegen Nordwind

Gut gegen Nordwind

Positiv (4148):
Manfi
vor 7 Tagen

Mein bestes Buch seit langem!

Kritisch (353):
AnnBee
vor 6 Monaten

Nervige Protagonisten, die sich nervige, langweilige Mails schreiben. Vor allem Emmi fand ich fürchterlich.

Alle 5.318 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Gut gegen Nordwind"

Emmi Rothner möchte per E-Mail ihr Abo der Zeitschrift „Like“ kündigen, doch durch einen Tippfehler landen ihre Nachrichten bei Leo Leike. Als Emmi wieder und wieder E-Mails an die falsche Adresse schickt, klärt Leo sie über den Fehler auf. Es beginnt ein außergewöhnlicher Briefwechsel, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Auf einem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität kommen sich die beiden immer näher – bis sie sich der unausweichlichen Frage stellen müssen: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:30.04.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.05.2015 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

• 5 Sterne2.679
  • 4 Sterne1.469