Gut gegen Nordwind

Ein sprachliches Wunder!

Kritisch (365):
Nathaly_Schluttenhofer
vor 3 Monaten

Dafür das es so gehypt wurde in diversen Portalen, muss ich sagen bin ich maßlos enttäuscht davon.

Alle 5.479 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Gut gegen Nordwind"

Ein falsch getippter Buchstabe und schon landet die E-Mail von Emmi Rothner irrtümlich bei dem Linguisten Leo Leike. Leo antwortet trotzdem. Ein lustiger Austausch nimmt seinen Lauf, der immer persönlicher wird. Gerade weil sich die beiden nicht kennen und daher keinen Gesichtsverlust befürchten müssen, vertrauen sie aneinander die intimsten Dinge an. Doch mehr als eine digitale Freundschaft wollen sie zunächst nicht. Aber was ist mit den Schmetterlingen im Bauch, die von jedem »Pling« im Mail-Postfach aufgescheucht werden? Und das obwohl Emmi mit Bernhard verheiratet ist, und Leo immer noch an seiner Ex-Freundin Marlene hängt ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.10.2008 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

• 5 Sterne2.765
  • 4 Sterne1.511