Gut gegen Nordwind

von Daniel Glattauer
4,2 Sterne bei5.485 Bewertungen
Cover des Buches Gut gegen Nordwind (ISBN: 9783442489336)

Positiv (4281):
Lisa_Diessner
vor einem Monat

Süße Geschichte und doch sehr romantisch. Länger hätte es aber wirklich nicht sein dürfen.

Kritisch (365):
Nathaly_Schluttenhofer
vor 4 Monaten

Dafür das es so gehypt wurde in diversen Portalen, muss ich sagen bin ich maßlos enttäuscht davon.

Alle 5.485 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Gut gegen Nordwind"

Ein falsch getippter Buchstabe und schon landet die E-Mail von Emmi Rothner irrtümlich bei dem Linguisten Leo Leike. Leo antwortet trotzdem. Ein lustiger Austausch nimmt seinen Lauf, der immer persönlicher wird. Gerade weil sich die beiden nicht kennen und daher keinen Gesichtsverlust befürchten müssen, vertrauen sie aneinander die intimsten Dinge an. Doch mehr als eine digitale Freundschaft wollen sie zunächst nicht. Aber was ist mit den Schmetterlingen im Bauch, die von jedem »Pling« im Mail-Postfach aufgescheucht werden? Und das obwohl Emmi mit Bernhard verheiratet ist, und Leo immer noch an seiner Ex-Freundin Marlene hängt ...

Alle Ausgaben von "Gut gegen Nordwind"

Sortieren:
Buchformat: