Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen

von Daniel Glattauer
Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen

Cara_Eleas avatar

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich fand das Hörbuch sogar besser als Buch!

Mario-D-Richardts avatar

Lesen ist bei diesem Buch schon eine Freude. Sawatzki und Berkel hauchen Emmi & Leo Leben, Emotionen und Leidenschaft ein. Ein Genuss!

Inhaltsangabe zu "Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen"

Gut gegen Nordwind

Bei Leo Leike landen irrtümlich E-Mails einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Emmi fühlt sich von ihm angezogen und schreibt zurück. So entwickelt sich ein reger E-Mail-Verkehr, der vor Leidenschaft und Witz nur so sprüht. Aber werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle auch einer persönlichen Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?

Alle sieben Wellen

Auch die halbjährige Sendepause hat nichts daran geändert: Emmi und Leo passen perfekt zueinander. Aber ihre Beziehung hat einen Makel: Die beiden haben schriftlich Millionen von Wörtern gewechselt, aber sie haben sich noch nie gesehen. Es kommt zu einem ''ersten und letzten'', es kommt zu weiteren Treffen. Aber wird daraus auch eine Liebesbeziehung jenseits von Bits und Bytes?
Andrea Sawatzki & Christian Berkel hauchen der E-Mail-Beziehung Leben ein - charmant, lustig und gefühlvoll.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg