Konzentriert Euch!

Cover des Buches Konzentriert Euch! (ISBN: 9783492307147)

S
Seba
vor 6 Jahren

Inhalte sehr gut. Buch war ok. Auch wissenschaftliche und trockene Beweisführung

Inhaltsangabe zu "Konzentriert Euch!"

Das Handy klingelt, ständig wird uns der Eingang neuer E-Mails angezeigt – auf allen Kanälen stürzen neue Informationen auf uns ein. In der heutigen Welt der permanenten Reizüberflutung und Ablenkung fällt es uns immer schwerer, uns noch auf das Einzelne zu konzentrieren. Doch um Leistung zu erbringen, müssen wir unsere Aufmerksamkeit bündeln. Der renommierte Psychologe und Bestsellerautor Daniel Goleman zeigt, wie wir die Fähigkeit zur Konzentration dazu nutzen können, um im Leben erfolgreich und zufrieden zu sein.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.07.2015