Daniel Gröber Hunger … beginnt mit einer Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Hunger … beginnt mit einer Sehnsucht“ von Daniel Gröber

Warum essen wir zu viel, wenn unsere Seele hungert? Wie kommen wir davon los und zu einem gesunden Lebensstil?
Mit klaren Worten, aber auch viel Herz geht Daniel Gröber nicht nur dem Hunger in seiner tieferen Bedeutung auf den Grund, sondern zeigt uns auch den Weg aus der seelischen Wüste – und darüber hinaus, wie wir die Pfunde auf den Rippen wieder loswerden können.
Dabei unterstützen ihn
• Simone Langendörfer – Psychologin und Burnout-Expertin
• Dr. med. Klaus Hettmer – Mediziner und Tiefenpsychologe
• David Kadel – Regisseur, Motivations- und Herzenscoach vieler Fußballprofis
• Michael Stahl – Fachlehrer für Gewaltprävention und Selbstverteidigung
• Markus Malessa – Bodybuilder und Sportmissionar
Dieses Buch ist wahrlich kein „Fastfood“. Es spornt dazu an, sich mit dem Inhalt und vor allem mit sich selbst auseinanderzusetzen. Und am Ende will es auch getan werden!
Das mag nicht bequem erscheinen, aber dafür verspricht das Ergebnis nachhaltig zu sein: Eine gesättigte Seele in einem vitalen Körper!
Nicht eines von vielen Diätbüchern, sondern ein erfrischend anderer Ratgeber. Er nimmt dem Leser die Verantwortung nicht ab, aber er inspiriert!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven