Daniel Graefen Print

Inhaltsangabe zu „Print“ von Daniel Graefen

„Print – Professionell vom Monitor zum Druck – Band I: Grundlagen“ von Daniel Graefen, DIN A5, 352 S.,656 Abbildungen, davon 95 farbig Dieses Buch wendet sich an jene, die Dateien erstellen, um diese professionell drucken zu lassen. Band I beschreibt die Grundlagen des Drucks und der buchbinderischen Weiterverarbeitung sowie die Grundlagen der Veredelung, des Farbmanagements und des Kalibrierens von Geräten. Alles zielt ­darauf ab, Dateien für ein realisierbares Druckerzeugnis anzulegen und abschließend eine entsprechende ­Anfrage an eine Druckerei zu richten. Es sind hauptsächlich Mediengestalter, Fachrichtung Print, die in diesem Bereich arbeiten. Damit ­beleuchtet dieses Buch besonders die Hintergründe, die zum Grundwissen von Mediengestaltern ­gehören und die nicht zuletzt für die Vorbereitung zur IHK-Prüfung hilfreich sind.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen