Daniel Gramsch Alina Fox - Manuskript von Sarteano

Inhaltsangabe zu „Alina Fox - Manuskript von Sarteano“ von Daniel Gramsch

Alina Fox Meisterdiebin: Das Manuskript von Sarteano MEISTERDIEBIN ALINA FOX: DAS MANUSKRIPT VON SARTEANO EIN ABENTEUERHÖRSPIEL MIT VIELEN BEKANNTEN SYNCHRONSPRECHERN Ein neues Abenteuer wartet auf die Meisterdiebin Alina Fox und ihren Partner Brisco Taylor: Das Manuskript von Sarteano, ein mittelalterliches Buch voller rätselhafter Zeichen und Symbole, liegt eingeschlossen im Safe einer Bibliothek. Alles läuft nach Plan, bis Alinas Auftraggeber vollbringt was niemandem gelungen ist. das unheilvolle Wesen des Buches zu ergründen. Basierend auf einem wahren Geheimnis: Pate für das Mystery-Abentuer-Hörspiel stand das Voynich-Manuskript, dessen Inhalt bis heute nicht enträtselt werden konnte.

Stöbern in Science-Fiction

ChristineChristl

Zeitkurier

wortgeflumselkritzelkram

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu