Daniel Gramsch Alina Fox - Manuskript von Sarteano

Inhaltsangabe zu „Alina Fox - Manuskript von Sarteano“ von Daniel Gramsch

Alina Fox Meisterdiebin: Das Manuskript von Sarteano
MEISTERDIEBIN ALINA FOX: DAS MANUSKRIPT VON SARTEANO

EIN ABENTEUERHÖRSPIEL MIT VIELEN BEKANNTEN SYNCHRONSPRECHERN

Ein neues Abenteuer wartet auf die Meisterdiebin Alina Fox und ihren Partner Brisco Taylor: Das Manuskript von Sarteano, ein mittelalterliches Buch voller rätselhafter Zeichen und Symbole, liegt eingeschlossen im Safe einer Bibliothek. Alles läuft nach Plan, bis Alinas Auftraggeber vollbringt was niemandem gelungen ist. das unheilvolle Wesen des Buches zu ergründen. Basierend auf einem wahren Geheimnis: Pate für das Mystery-Abentuer-Hörspiel stand das Voynich-Manuskript, dessen Inhalt bis heute nicht enträtselt werden konnte.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Eine groteske Dystopie, eine skurrile Komödie. Was, wenn Algorithmen und künstliche Intelligenzen unser Leben beherrschen ...

Buchstabenliebhaberin

Die Optimierer

Nicht ganz meins ... streckenweise mehr Beschreibungen als Handlung und das Ende lässt mich etwas ratlos zurück.

Walli_Gabs

Giants - Zorn der Götter

Dajin

Giants - Sie sind erwacht

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds