Daniel Gramsch Alina Fox Meisterdiebin

Inhaltsangabe zu „Alina Fox Meisterdiebin“ von Daniel Gramsch

Alina Fox Meisterdiebin: Tödlicher Kristall EAN: 4028758015523 ISBN: 978-3-941886-30-8 Verlag/Vertrieb: Comic Culture Verlag/Megaphon Dauer des Hörspiels: ca. 60 Minuten Sprecher: Michael Tietz (Erzähler), Gundi Eberhard (Alina Fox), Engelbert von Nordhausen (Claas van Tejm), Dirk Stollberg (Brisco Taylor), Gerrit Hamann (Jeremiah Hendricks), Norman Matt (Paco Gonzalez), Dirk Hardegen (Agamemnon Brown), Martin Sabel (Clayton Young), Matthias Rimpler (Pierre LeLoup), Anja Dreischmeier (Felicia Payne), Bert Stevens (Detective Turner), Alexander Mildner (Dr. Gruenspan), Tom Bopp (Fahrer), Micaela Bara (Masse/Atmosphäre), Peter Lontzek (Masse/Atmosphäre), Mara Rielde (Masse/Atmosphäre)

Nette Abwechslung zu Hörbüchern - gute Sprecher - ganz spannende Story.

— cybersyssy

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy

Die Schwarze Harfe

Wow, bin jetzt noch ganz aufgeregt. Ein wahnsinnig tolles Buch

Sassenach123

• Nette Abwechslung

Alina Fox Meisterdiebin

cybersyssy

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ Das Hörspiel befasst sich mit der Legende der 13 Kristallschädel, die bereits mehrere Autoren beschäftigt hat - man denke an Indiana Jones. Die Umsetzung ist interessant und birgt Witz und Spannung. Der Spannungsbogen wurde gut aufgebaut und gehalten, so dass ich dem einstündigen Hörspiel in einem Rutsch lauschen konnte. Auch Überraschungen finden ihren Weg in die Geschichte und ich wurde gut unterhalten. Die Sprecher haben sehr gut Arbeit geleistet und mich in die Story gezogen. Der Schreibstil ist locker-flockig und gut verständlich - es wurden keine Schlangensätze gebildet, sondern es wurde mal detailliert beschrieben, um für eine Szene das Kopfkino anzuwerfen, und mal ging es kurz und knackig zu, wenn die Action ihren Lauf nahm. Alles in allem war das Hörspiel eine gute Abwechslung und ich vergebe gern 4 von 5 Sternen. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ Sie ist eine smarte Meisterdiebin. Er ist ein skrupelloser Mörder, der ihren Vater auf dem Gewissen hat. Alina Fox und Claas van Tejm sind erbitterte Gegner - und beide sind dem Mysterium der dreizehn Kristallschädel auf der Spur. Wer sie zuerst in seinen Händen hält, dem soll sich die Weltformel offenbaren. Schnell entwickelt sich die Jagd nach dem geheimen Wissen der Welt zu einer tödlichen Odyssee ... Dreizehn Schädel - aus Kristall. Eine Geschichte über dreizehn Schädel, die wirklich existieren. Bis heute weiß niemand, was es mit ihnen auf sich hat.

Sabine17

Sabine17