Daniel Grippo , R.W. Alley Erfüllende Arbeit

Inhaltsangabe zu „Erfüllende Arbeit“ von Daniel Grippo

Bringt Dir die Arbeit immer weniger Befriedigung und immer mehr Stress? Oder ist Dein Arbeitstag eher von Langeweile bestimmt als eine rechte Wonne? Könnte sein, dass Deine Situation dringlichst einer Überarbeitung mittels „Erfüllende Arbeit“ bedarf! Diese kleine Arbeits-„Gebrauchsanleitung“ kann Dir dabei helfen, Dein Arbeitsleben wohltuend zu fördern ... von den schweren Zeiten zu lernen ... klarzukommen, wann es am besten ist, sich zu verändern ... den Verlust der Arbeitsstelle gut zu überstehen und Freude an Deiner Arbeit zu finden. Diese „Arbeitstherapie“ könnte Dir echt gut tun und ganze Arbeit für Dich leisten!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104