Daniel Grothues Tartes, Quiches und mehr

Inhaltsangabe zu „Tartes, Quiches und mehr“ von Daniel Grothues

Tartes und Quiches sind schnell zubereitet und gehen einfach immer. In „Tartes, Quiches und mehr“ hat der Autor Daniel Grothues 40 abwechslungsreiche Rezepte entwickelt, die den Küchenklassiker mit neuen, spannenden Aromazutaten verbindet. Egal ob herzhaft, süß, no-bake oder low-carb – für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Wie wäre es etwa mit Rote-Bete-Orangen-Tarte mit Meerrettichhaube oder Räucherlachs-Tarte mit Limette und Lakritz?

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch