Daniel Grothues Tartes, Quiches und mehr

Inhaltsangabe zu „Tartes, Quiches und mehr“ von Daniel Grothues

Tartes und Quiches sind schnell zubereitet und gehen einfach immer. In „Tartes, Quiches und mehr“ hat der Autor Daniel Grothues 40 abwechslungsreiche Rezepte entwickelt, die den Küchenklassiker mit neuen, spannenden Aromazutaten verbindet. Egal ob herzhaft, süß, no-bake oder low-carb – für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Wie wäre es etwa mit Rote-Bete-Orangen-Tarte mit Meerrettichhaube oder Räucherlachs-Tarte mit Limette und Lakritz?

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen