Daniel Gugger 888 Jesus lebt

Inhaltsangabe zu „888 Jesus lebt“ von Daniel Gugger

In meinem Buch beschreibe ich, wie ich nachdem ich im Jahr 2008 aufgewacht bin, das Heilsymbol 888 erhalten habe.
Seitdem hat sich mein Leben in eine ganz besondere Richtung entwickelt, die ich mit Euch teilen möchte.
Wir Menschen dürfen erkennen, dass wir, Jeder einzelne von uns, seine Gaben freisetzen kann und wir somit wie Puzzle-Teil für Puzzle-Teil, zusammenwachsen, damit etwas Neues entstehen kann.
Ich erkläre, was sich wirklich auf Mutter Erde abspielt und dass es an der Zeit ist, andere Wege zu gehen, damit dieser wunderschöne Planet, die Perle des Universums, nicht nur erhalten bleibt, sondern auch wieder zudem wird, was sie einmal war. Ein gesunder lebender Organismus, auf denen Lebewesen Erfahrungen sammeln durften und in Frieden und Liebe miteinander leben konnten unter Beachtung der Naturgesetze.
Habt ihr euch schon mal gefragt, ob Jesus wieder unter uns ist ?
Ich habe mich das auch gefragt und erhielt die Antwort von einer gesegneten Eiche.
Wir kommen alle immer wieder und ich weiss auch, dass Jesus lebt, im Hier und Jetzt … in 2017.
Ist Jesus am Kreuz gestorben oder verbreitet die Kirche das, um etwas damit zu bewirken ?
Sind Religionen sinnvoll oder nur ein Ablenkungsmanöver, damit wir Menschen in die Irre geleitet werden, um dem System zu dienen ?
Dieses Buch ist eine spannende Reise in eine Welt, die mir offenbart wurde, um sie an alle Menschen weiterzugeben, die Liebe leben möchten und das Paradies auf Erden wieder herstellen und mitgestalten möchten.
In diesem Buch beschreibe ich authentisch, was ich in den letzten Jahren erlebt habe, mit vielen Fotos, die ich auf meinen Mutter Erde Heilreisen und aus der geistigen Welt gemacht habe.
Einige meiner Freunde sagen, mein Leben hört sich an, wie ein Märchen.
Stimmt, wenn man bedenkt, dass Märchen nicht nur eine Botschaft enthalten, sondern vielleicht wahr sind, wird es Zeit, dass wir uns näher damit befassen.
ausblenden

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen