Daniel Gugger Der Skilift zu Erkenntnis

Inhaltsangabe zu „Der Skilift zu Erkenntnis“ von Daniel Gugger

In meinem Buch beschreibe ich, wie ich nachdem ich im Jahr 2008 aufgewacht bin, das Heilsymbol 888 erhalten habe. Seitdem hat sich mein Leben in eine ganz besondere Richtung entwickelt, die ich mit Euch teilen möchte. Wir Menschen dürfen erkennen, dass wir, Jeder einzelne von uns, seine Gaben freisetzen kann und wir somit wie Puzzle-Teil für Puzzle-Teil, zusammenwachsen, damit etwas Neues entstehen kann. Ich erkläre, was sich wirklich auf Mutter Erde abspielt und dass es an der Zeit ist, andere Wege zu gehen, damit dieser wunderschöne Planet, die Perle des Universums, nicht nur erhalten bleibt, sondern auch wieder zudem wird, was sie einmal war. Ein gesunder lebender Organismus, auf denen Lebewesen Erfahrungen sammeln durften und in Frieden und Liebe miteinander leben konnten unter Beachtung der Naturgesetze. Habt ihr euch schon mal gefragt, ob Jesus wieder unter uns ist ? Ich habe mich das auch gefragt und erhielt die Antwort von einer gesegneten Eiche.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes