Daniel Gulden 40 Tage für uns

Inhaltsangabe zu „40 Tage für uns“ von Daniel Gulden

Nehmen Sie sich Zeit, um sich auf eine spannende Entdeckungsreise durch Ihre Beziehung zu begeben. Der Paartherapeut Daniel Gulden hat 40 Ideen gesammelt, mit denen Sie Ihre Beziehung einem CheckUp unterziehen und sie neu beleben können. Zum Beispiel: Schreiben Sie Ihre Paargeschichte als Märchen auf. Dabei ist die Vergangenheit genauso wichtig wie die Zukunft: Welche Erinnerungen, welche Träume und Visionen haben Sie für Ihre Beziehung? Die Übergänge zwischen den einzelnen Phasen einer Beziehung sind oft durch Krisen gekennzeichnet. Denken Sie an eine schwierige Zeit, die Sie gemeinsam durchgestanden haben. Was hat Ihnen dabei geholfen, an Ihrer Beziehung festzuhalten? 40 Ideen und Anregungen für eine spannende Entdeckungsreise durch Ihre Beziehung von Paarberater Daniel Gulden.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion