Was wir nicht wollten

Was wir nicht wollten

Das neue Buch von Daniel Höra erscheint am 12. Juli 2018 mit dem Titel "Was wir nicht wollten" als Hardcover im Ueberreuter Verlag Verlag.

Inhaltsangabe zu "Was wir nicht wollten"

„Wir haben das nicht gewollt. Wir wollten nur so eine Art Gerechtigkeit und dann ist die ganze Geschichte völlig außer Kontrolle geraten.“

Fünf Jugendliche wachsen gemeinsam in einer Wohnsiedlung auf und gehen zusammen durch dick und dünn. Als sie eines Tages ungerechterweise von einer Nachbarin bei der Hausverwaltung angeschwärzt werden, beschließen sie, der Nachbarin einen Schreck einzujagen. Sie entführen ihren geistig behinderten Sohn Bobbo – in der Absicht, ihn vor Einbruch der Dunkelheit wieder nach Hause zu bringen. Als jedoch Heiner, ein undurchsichtiger Typ, sie dabei beobachtet und erpresst, gerät die Situation außer Kontrolle …

Verlag:Ueberreuter Verlag
Erscheinungsdatum:12.07.2018