Daniel H. Steinberg iPad-Programmierung

Inhaltsangabe zu „iPad-Programmierung“ von Daniel H. Steinberg

Dieses Buch ist eine wertvolle Ressource für alle iPhone-Entwickler, die die Welt der iPad-Programmierung entdecken wollen. Randvoll mit vielen Beispielen, die auch zum Download zur Verfügung stehen, macht es Sie mit zentralen Konzepten der App-Entwicklung vertraut und zeigt Ihnen konkrete Wege, Ihre iPad-Apps mit ebenso schicken wie praktischen Funktionalitäten auszustatten. Dabei ist es den Autoren ein besonderes Anliegen, die Stärken des iPads zu nutzen und den Bedienkomfort des Geräts zu unterstreichen. Solide Kenntnisse in der iPhone-Programmierung werden vorausgesetzt, das Buch basiert auf iOS 4.3. Aus dem Inhalt: * Von der iPhone- zur iPad-Entwicklung * Mit Split-Views arbeiten * Gesten einsetzen, die das iPad-Display voll ausnutzen * Popover und modale Dialoge * Angepasste Tastaturen entwickeln * Zeichnungen implementieren * Den Movie Player einrichten und anpassen * Externe Anzeigegeräten nutzen * Geräte verbinden

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven