Daniel H. Wilson Robopocalypse, English edition

Inhaltsangabe zu „Robopocalypse, English edition“ von Daniel H. Wilson

Seltsame Dinge gehen vor, Dinge, die niemand Ernst nimmt und schon gar keine Zusammenhänge hinter ihnen vermutet. Doch all die kleinen Probleme, die sich neuerdings mit der Technologie ergeben, werden in einem großen Disaster für die Menschheit enden. Die Technik der ganzen Welt wird sich vereinen und gegen uns wenden. Nun wird sich zeigen, ob die Menschheit in der Lage ist, die Kontrolle zurückzugewinnen. Steven Spielberg plant eine Verfilmung des Buches im Jahre 2013.

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Tolle Zeichnungen, der Text kommt da leider nicht nach: Skurill bis abstrus. Evtl etwas für Fans von Alice in Wunderland.

Wedma

Die Dämonenakademie - Die Inquisition

Ich fand das Buch nicht so gut wie den ersten Teil, jedoch hat er mich so gefesselt das es nicht weglegen konnte. Mir hat es sehr gut gefall

Minerva17

Die Blausteinkriege - Der verborgene Turm

Und fertig ist die Trilogie :) :/ :( ich bin froh, dass sie mich die letzten Jahre lang begleitet hat. Und ich sie.

SophiasBookplanet

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Gelungene Fortsetzung, die Lust auf mehr macht.

Linnea_Draconis

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Wer gerne düster-realistische Gaslicht-Romane liest, findet in diesem Roman absolut sein Vergnügen.

Monkberg

Das Lied der Krähen

Schon allein das Cover hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht. Aber wird es dem Hype gerecht? Lest weiter, wenn Ihr neugierig seit.

Readingdragonlady