Horrorschocker #34 (2013, Weissblech Verlag)

Horrorschocker #34 (2013, Weissblech Verlag)

Inhaltsangabe zu "Horrorschocker #34 (2013, Weissblech Verlag)"

HORRORSCHOCKER #34 November 2013, 36 Seiten, Heftformat, Voll in Farbe Hohläugig liegt ein alter Schädel im Watt ... Touristenführer Diethelm Dröge weiss, dass kann nur ein Bewohner der versunkenen Stadt Rungholt sein. Doch was der beinerne Geselle wirklich einst erlebt hat, weiss nur einer - der Fährmann! Auch ein schuppiger Orkus-Olm kann ihn nicht daran hindern, davon zu berichten. Aber Charon hat noch mehr in seiner Barke ... Der schrecklichste Horror wohnt nebenan. Diese schlichte Erkenntnis bekommt Herr Schürrer in NACHBARN zu spüren. Außerdem erfahren wir ... WARUM TANTE AGNES EINSAM STARB!

ISBN:B00HDQ34HK
Ausgabe:Buch