Daniel Herrmann Frucht Smoothies: 20 Rezepte - Einfach&lecker!

Inhaltsangabe zu „Frucht Smoothies: 20 Rezepte - Einfach&lecker!“ von Daniel Herrmann

Smoothies, sie sind köstlich, schnell zubereitet und sehr gesund! Es gibt eine große Auswahl an Möglichkeiten an eigenen Kreationen. Wer allerdings nicht die Zeit hat neue Rezepte zu kreieren, kann mit meinen 20 Rezepten für "Frucht Smoothies" sofort loslegen. Warum sind Smoothies so gesund? Zum einen wird in Smoothies sehr viel Obst verwendet, welches eine Vielzahl von Vitaminen mit sich bringt, zum anderen werden auch Gemüsesorten bzw. dessen Blätter verwendet, welche viel mehr zu bieten haben als man glaubt. Bei Blättern von ausgewähltem Gemüse werden durch das feine Mixverfahren Stoffe freigesetzt, welche Sie beim normalen kauen im Mund nicht freisetzten können. Somit wäre zum Beispiel Salat zum essen kaum Nahrhaft und als Smoothie gemixt wiederum schon. Zusätzlich können Sie jeden Smoothie durch beliebige Kerne und Nüsse ergänzen und erhalten somit noch gesunde Fettsäuren die Ihrem Körper ebenfalls gut tun. Wenn Sie sich bereits ausgewogen und Gesund ernähren, bieten Smoothies dennoch eine tolle Ergänzung Ihrer Ernährung. Ob zum Frühstück, als Erfrischung nach dem Sport. Finden Sie doch einfach heraus welche Smoothies zu Ihnen passen. Inhalt: ***** 20 Rezepte für "Frucht Smoothies" *****