Daniel Heyer , Holger Lemmer Ladungssicherung kleinTransporter und leichte Nutzfahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Ladungssicherung kleinTransporter und leichte Nutzfahrzeuge“ von Daniel Heyer

Wie müssen Ladegüter gesichert werden? Sind besondere branchenspezifische Ladungssicherungssysteme vorhanden?

Das komplett neu überarbeitete Werk "kleinTransporter und leichte Nutzfahrzeuge" bietet Ihnen hierfür ausführliche sowie praxisgerechte Antworten an. Es ist Handbuch und zugleich Nachschlagewerk, so dass Fahr- und Verladepersonal, Fahrzeughalter und alle anderen Verantwortlichen zielgerichtet über die einschlägigen Vorschriften der Ladungssicherung auf Straßenfahrzeugen sinnvoll, effektiv und effizient informiert sind.

Die Broschüre "kleinTransporter und leichte Nutzfahrzeuge" orientiert sich in ihren Kapiteln Recht, Physik, Formeln, Lösungen eng an der besten Praxis und dem derzeitigen Stand der Technik.

Staffelpreise:

ab 5 Ex. EUR 11,56