Aufschieberitis

von Daniel Hoch
Aufschieberitis

SchwarzerPeters avatar

Inhaltsangabe zu "Aufschieberitis"

In der zweiten Auflage dieses Buches erfahren Sie alles über Ursachen, Symptome sowie schwerwiegende Nebenwirkungen der Volkskrankheit „Aufschieberitis“. Lesen Sie, wie Sie mit dieser scheinbar harmlosen,
aber auf weite Sicht lebensbedrohlichen Diagnose umgehen. Nutzen Sie Daniel Hochs neue Erfolgsrezepte, um die Krankheit zu besiegen und schützen Sie sich vor erneuter Ansteckung! Die zweite Auflage überzeugt durch neue Erkenntnisse, aktuelle Studien und Interviews: Damit bezwingen Sie Ihren Schweinehund garantiert!

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:07.03.2017

SchwarzerPeters avatar
    SchwarzerPetervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Wir schieben alle etwas auf. Dieses Buch macht einem erst bewusst wieviel es wirklich ist.
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren