Die Hyäne

Die Hyäne

Positiv (65):
StefanieFreigericht
vor 2 Jahren

Spannend und inklusive der aktuellen Themen Stalking und Mobbing auf Suche nach Serientäter

Kritisch (9):
Hanna_Loft
vor 2 Jahren

ABGEBROCHEN. Ich musste mich zum Lesen zwingen. Keine Spannung war für mich im Buch vorhanden.. sehr schade

Inhaltsangabe zu "Die Hyäne"

Seit ihrem ersten Fall zählt die Frankfurter Kommissarin Julia Durant zu den beliebtesten Ermittlerinnen in Deutschland. Ihre Leser lieben ihre manchmal spröde, kompromisslose, immer aber von großer Empathie geprägte Art. In ihrem 15. Fall bekommt es Julia mit einem Mörder zu tun, der sich selbst »Die Hyäne« nennt: Er mordet scheinbar ohne Plan und schickt die Eingeweide seiner Opfer an die Polizei.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.08.2014