Cover des Buches Die Hyäne (ISBN: 9783426513750)
Querbeetleserins avatar
Rezension zu Die Hyäne von Andreas Franz

die Hyäne

von Querbeetleserin vor 9 Jahren

Querbeetleserins avatar
Querbeetleserinvor 9 Jahren
Wieder ermittelt Julia Durant mit ihrem Team in einem brisanten Fall,diesmal muss sie einen Serienkiller finden,der "die Hyäne" genannt wird.Brutal tötet er seine Opfer,lässt sie ausbluten und schickt Julia Teile ihrer Organe,wie krank muss der Täter sein!
Doch auch privat hat Julia Sorgen,ihr Vater ist schwer krank und dazu kommt noch,das die Tochter ihres Kollegen und Freundes Hellmer in der Schule gemobbt wird.
Kann sie das alles mit ihrem Beruf vereinbaren und den Mörder fassen?Ein grosser Druck,der auf ihr lastet und die Zeit drängt,denn der Täter hat schon sein nächstes Opfer im Visier!

Ich bin ein Fan der Julia Durant Reihe und wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht.In gewohnter Manier gelingt es dem Autor mich zu fangen und mit Spannung auf die Ermittlungsarbeit von den Kommissaren zu warten.Auch diesmal gefällt es mir gut,das Frank und Julia ihre private Seite zeigen und man wieder mal erfährt,das sie nicht nur Kollegen,sondern auch als Freunde immer für einander da sind.