E.Petri aus Büdingen

via eBook 'Gifts ...

Das Buch war super spanent.Habe es kaum aus der Hand legen können.Hätte es am liebsten in einem Rutsch gelesen .Wünsch mir noch viele Sabine Kaufmann Krimis. Weiter so.

Autor: Daniel Holbe
Buch: Giftspur

rillox-vollmert romana

via eBook 'Gifts ...

sehr gut und spannend leicht lesbar geschreben

margo

via eBook 'Gifts ...

giftspuren, das buch hat mir sehr gut gefallen. Gute Idee Sabine Kaufmannn nach Bad Vilbel zu holen. Daniel Holbe, mehr davon.

M.T.

via eBook 'Gifts ...

Etwas langatmig.Nicht so spannend wie die vorigen Bücher.

Erika Schröder

via eBook 'Gifts ...

ist ein sehr gut geschriebenes Buch. Konnte mich immer nur schwer entscheiden aufhören mit dem lesen.

Manfred Dellen

via eBook 'Gifts ...

das war der schlechteste Franz/Holbe den ich bisher gelesen habe, und als Fan kenne ich alle!

realsilverstar

vor 3 Jahren

Franz hatte damit ueberhaupt nichts mehr zu tun! Sonst wäre das Buch auch anders ;)

christin winde

via eBook 'Gifts ...

Ich habe voller Vorfreude das Buch angefangen zu lesen. Leider hat es meine Erwartungen nicht bestätigt. Dieses ständige abschweifen in andere Themen hat in einem Krimi nichts zu suchen. Ich will unterhalten werden und keine politischen oder andere Probleme erörtert bekommen. Es fehlt die Leichtigkeit des Lesens. In der Mitte habe ich den Schluss gelesen und finde ich habe nichts verpasst. Tut mir leid.

M. Bartsch

Nicht mit Andreas Franz zu vergleichen