Leserpreis 2018

Strahli

vor 6 Jahren

via eBook 'Tödli ...

Sehr gut und vor allem auch spannend geschrieben. Schön, dass Julia Durant ihren Job behält und weiter ermittelt! So wie es aussieht wird auch Peter Brandt weiter ermitteln... Das freut den Leser noch mehr. Dank an Daniel Holbe, dass er in die Fußstapfen von Andreas Franz tritt und uns Lesern weiterhin erlaubt, den Kommissaren bei ihren Ermittlungen über die Schultern zu schauen.

Autor: Daniel Holbe
Buch: Tödlicher Absturz

silbereule

vor 6 Jahren

Du meine Güte, ist das ein langweiliges Buch, von einer Handlung kann man kaum reden, geschweige denn von Spannung. Zu 90% nur ermüdendes Ermittlergeschwafel, wer was macht, wer mit wem wohin fährt usw. Ich bin mit dem Buch zur Hälfte durch und ganz ehrlich, große Lust es weiter zu lesen habe ich nicht.

Autor: Daniel Holbe
Buch: Tödlicher Absturz

Eulering

vor 3 Jahren

Wieder sehr spannend

Bjoern Kehrli

vor 6 Monaten

via eBook 'Tödli ...

Sehr spannend mit einem ganz anderen Ende als ich es mir gedacht habe. Gut geschrieben - ich konnte mir sie Personen, die Umgebung und die einzelnen Situationen immer sehr gut vorstellen. TOLL!