I love New York

von Daniel Humm und Will Guidara
I love New York

wombatinchens avatar

Für mich eine ganz persönliche kulinarische Reise durch den gesamten Staate New York.

Inhaltsangabe zu "I love New York"

Daniel Humm, Drei-Sterne-Koch im »Eleven Madison Park«, dem besten Restaurant der Welt (San-Pellegrino-Liste 2017), führt uns zusammen mit seinem Geschäftspartner Will Guidara zu den Genüssen, den Produkten und der kulinarischen Geschichte von New York. Statt auf der ganzen Welt nach den ausgefallensten und teuersten Produkten zu fahnden, kocht Daniel Humm in seinem Restaurant mehrheitlich mit dem, was die Region um New York an kulinarischen Genüssen hergibt. Er hat die besten Produzenten von Gemüse, Obst und Fleisch aufgespürt und taucht mit seiner Küche ein in die Geschichte des kulinarischen Schmelztiegels am Hudson River. Dieses opulente Kochbuch mit 150 Rezepten ist eine Ode an besondere Produkte – von Früchten und Gemüsen, über Fleisch und Wild bis zu Milchprodukten und Fisch –, alle aus der näheren Umgebung von New York. Alle Rezepte sind problemlos auch bei uns nachkochbar.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:01.06.2017