Daniel Illy Patientenratgeber Depression, Therapie für den Alltag

Inhaltsangabe zu „Patientenratgeber Depression, Therapie für den Alltag“ von Daniel Illy

Hilfe zur Selbsthilfe§§30 kurze Kapitel lesen Sie täglich eines, versuchen Sie es im Kopf zu bearbeiten und die gestellten Fragen für sich zu beantworten.§§Durch diese kleinen Hausaufgaben erhalten Sie umfassendes Wissen über die Krankheit und evtl. wichtige Anstöße, die Ihnen helfen, sich möglicherweise in professionelle Hände zu begeben sei es bei einem Arzt oder einem Therapeuten.§§Lernen Sie, wie Sie krank machende Verhaltensweisen bewusst ändern können und nutzen Sie die konkreten Tipps und Anregungen, um ein aktives Umdenken im Kopf zu erreichen.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos