DanielImran

vor 3 Jahren

Der letzte Christ - Liebe bis in den Tod (Liebe und Völkermord)

EDIT

Autor: Daniel Imran
Buch: Der letzte Christ

Dominika

vor 3 Jahren

Ich hätte echt gern das Buch gelesen :) Ich hät gern die Print-Ausgabe. LG, Dominika

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch ich würde gern mitlesen, denn die Story rund um den klugen, kleinwüchsigen Matthias klingt recht spannend. Zudem hat mich das Cover angesprochen.

Dominika

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Daniel Imran,

vielen Dank für das Buch! Es hat mir Spaß gemacht es zu lesen und zu kommentieren.

Meine Rezi:

LG, Dominika

vor 2 Jahren

"Der letzte Christ" - 2. Akt, 2. Teil: Von "Iwardo" bis zur Entscheidung vor Iwardo
Beitrag einblenden

Bin wieder ein Stück weiter. Ja, das fand ich auch sehr schön. Jetzt passt alles, als hätte er auf Daniela gewartet, oder das Schicksal. Sie ist gerade frei und bereit, er kommt genau zur rechten Zeit. Und man kann es gut verstehen, dass sie sein Lebensinhalt werden wird, wo er alles verloren hat.

Michelangelo

vor 2 Jahren

So nun bin ich wieder da. Werde mich am Wochenende um die Rezension kümmern. Es war gut die ganze Geschichte etwas sacken zu lassen.

Michelangelo

Hallo Daniel Imran,

hier ist nun meine Rezension:

Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich dieses Buch lesen durfte.
LG Michelangelo

"Der letzte Christ" - 3. Akt: Das Ende
Beitrag einblenden

Hier finde ich es sehr schade, dass es zwischen Daniela und Matthias gescheitert ist. Traurig, dass sie sich anderweitig umsieht und Matthias verrät. Schon zu verstehen, dass er sehr gefrustet ist. Meine Rezension folgt.

abetterway

vor 2 Jahren

Iach habe das Buch nun auch gelesen, vielen Dank dafür.
Hier ist die Rezi:

Es ist wie ich finde ein schwierige Lektüre die es sich aber zu lesen lohnt.

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.