Cover des Buches Artefakte (ISBN: B01LZO8UGH)
Rezension zu Artefakte von Daniel Isberner

Sehr schnelles Ende!

Kurzmeinung: Sehr schnelles Ende

Das Cover: Das Cover finde ich sehr eintönig und zu dunkel. Man erkennt leglich ein kalten Planeten. Der Hintergrund ist blau-schwarz. Ich hätte mir etwas mehr auf diesem Bild gewünscht.
Meine Meinung: Die Handlung ist am Anfang sehr typisch für den Autoren und konnte mich fesseln. Da es eine Kurzgeschichte ist, kam der Leser auf den Kern der Geschichte, was mir sehr gefallen hat. Leider war das Ende sehr abrupt, was ich sehr schade fand.
"Hast du es?" - erster Satz
Die Charaktere konnte man sehr schön verstehen und man hatte einen kleinen Einblick in ihr Leben und in ihre Tätigkeiten.

"Annabelle zuckte lediglich mit der Schulter." - letzter Satz
Durch den Stil erkennt man direkt den Autor, was ich schön finde, da dadurch diese Geschichte eine perönliche Note hat. Leider war das Ende sehr kurz gehalten, was den Stil angeht.

Das Ergebnis: Diese Kurzgeschichte gefällt mir sehr, da man schnell im Geschehen ist. Zudem lernt man kurz die Charaktere kennen. Leider ist das Cover sehr eintönig und der Schluss viel zu abrupt und kurz, was ich sehr schade finde.