BattleTech: Silent-Reapers-Zyklus 1: Tödlicher Kontrakt

BattleTech: Silent-Reapers-Zyklus 1: Tödlicher Kontrakt

Inhaltsangabe zu "BattleTech: Silent-Reapers-Zyklus 1: Tödlicher Kontrakt"

Die Söldner der Silent Reapers haben sich auf die Aufträge spezialisiert, die sonst niemand leisten kann - oder will. Kommandoeinsätze und Infiltrationen sind ihr täglich Brot und ein gutes Geschäft. Doch ihr neuester Auftrag testet die Grenzen dessen, was die Silent Reapers zu tun bereit sind und ihr Auftraggeber scheint eigene Pläne zu verfolgen - die das Überleben der Reapers nicht einschließen. ACHTUNG: Dieser Roman ist die erste Episode eines sechsteiligen Zyklus. Es gibt sowohl weitere Teile als kurze Ebooks, als auch einen Sammelband mit allen Episoden (gedruckt wie als Ebook).

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ulisses Spiele