Daniel Isberner Schattengalaxis I - Die letzten Tage

Inhaltsangabe zu „Schattengalaxis I - Die letzten Tage“ von Daniel Isberner

Während sich der mysteriöse Schatten der letzten verbliebenen Kolonie der Menschheit unaufhaltsam nähert, versucht diese verzweifelt eine Geheimwaffe vor Ablauf der Frist fertigzustellen. Doch wie kann man sich etwas entgegenstellen, von dem man nicht genau weiß, was es ist?

Und der Schatten ist nicht das einzige Problem. Während der Bau der Waffe von Problemen geplagt ist, versuchen Verräter aus ihren eigenen Reihen ihre erschreckende Agenda zu verwirklichen.
Kann die Menschheit der unbekannten Kraft trotzen oder wird der Schatten ihren Untergang besiegeln?

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Pii

Die Optimierer

Nicht ganz meins ... streckenweise mehr Beschreibungen als Handlung und das Ende lässt mich etwas ratlos zurück.

Walli_Gabs

Giants - Zorn der Götter

Dajin

Giants - Sie sind erwacht

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds