Alle Bewerbungen

Ich vergebe 10 E-Books zu meinem Schattengalaxis Roman Trügerischer Frieden. Da es derzeit noch kein Taschenbuch gibt, muss ich mich leider auf das elektronische Format beschränken. (Möglich ist epub, mobi und pdf.)
Auf Wunsch kann ich jedoch das PDF mit der fertigen Datei für den Taschenbuchdruck anbieten, falls ein Einblick darein gewünscht ist.

Auch wenn es sich hier um einen Roman innerhalb eines bestehenden Universums handelt, ist eine Vorkenntnis der Schattengalaxis keine Pflicht oder Notwendigkeit. Das Buch funktioniert auch ohne die bisherigen Romane gelesen zu haben, "Altleser" werden aber natürlich mehr Wiedererkennungswert haben.

Klappentext:
Während die neu gegründete Terranische Republik auf ein Vierteljahrhundert der Wohlstands und Wiederaufbaus zurückblicken kann, trachten die Ix nur nach einem: Ihrem Platz an der Spitze der Galaxis.
Die Zeit des Friedens nähert sich dem Ende – und nichts und niemand wird etwas daran ändern können.

Autor: Daniel Isberner
Buch: Schattengalaxis - Trügerischer Frieden (Alte Feinde 1)
1 Foto

nuffel

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe in den Lostopf.

Das Cover und der Klappentext ist sind super ansprechend und sehr spannend. Der Klappentext macht interesse auf mehr

@nuffel

Danke :)
Für das Cover habe ich schon einiges an Lob bekommen und finde immer, ich sollte dabei auf den wunderbaren Justen Moore verweisen, der die großartige Zeichnung geschaffen hat.
luneder.deviantart.com
Bei der hochauflösenden Version kann man sogar ranzoomen und den Schweiß auf der Stirn sehen.

vor 2 Jahren

Fazit

DarkISI

Allgemeine Diskussion

Eine kurze Frage für die von euch, die es schon gelesen haben:
Welche Kategorien fändet ihr für das Buch denn passend? Ich überlege gerade, ob und wie ich da bei Amazon ein paar Anpassungen vornehmen kann, um das Buch korrekt einzuordnen.

nuffel

vor 2 Jahren

Fazit

Ich habe das Buch durch und ich fande es toll. Danke das ich das Buch lesen durfte.

Rezi hier und bei Amazon veröffentlicht

vor 2 Jahren

Fazit
@nuffel

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat :)

Allgemeine Diskussion

Das Buch (und zwei weitere von mir) ist übrigens für den Lovelybooks Leserpreis nominiert.
Wenn es euch gefallen hat, dann könnt ihr ja dafür abstimmen. :)

Zsadista

vor 1 Jahr

Fazit

Sorry ... wie peinlich ... Rezi vergessen.

Anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist auch zu finden, wo ich überall veröffentlicht habe. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte!

LG Zsadista und Sorry nochmal ...

vor 1 Jahr

Fazit
@Zsadista

Nichts zu danken. :)
Ich freue mich, dass es dir gefallen hat.