Saber Rider - Angriff auf Yuma, 1 Audio-CD

Cover des Buches Saber Rider - Angriff auf Yuma, 1 Audio-CD (ISBN:4260039673026)

Inhaltsangabe zu "Saber Rider - Angriff auf Yuma, 1 Audio-CD"

Unsere Helden schaffen es April aus Jesse Blues Klauen zu befreien. Doch so leicht lässt sich der Schurke nicht in die Suppe spucken. Weitere Enthüllungen werden folgen und ein neuer Bösewicht wird sich offenbaren. Schon bald steht Yuma vor der Vernichtung, denn die Outrider haben aus ihren Fehlern gelernt und schicken eine verbesserte Orbitalkanone. Doch auch die Star Sheriffs wissen sich zu helfen und entwickeln einen Plan. Doch dieser birgt ein hohes Risiko.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:AV Visionen
Erscheinungsdatum:01.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2013 bei AV Visionen erschienen.