Saber Rider - Jagd auf Jesse Blue, 1 Audio-CD

Cover des Buches Saber Rider - Jagd auf Jesse Blue, 1 Audio-CD (ISBN:4260039673040)

Inhaltsangabe zu "Saber Rider - Jagd auf Jesse Blue, 1 Audio-CD"

Die Jagd auf Jesse Blue geht in die nächste Runde. Doch bevor die Star Sheriffs den Spuren nachgehen können, greift die Flotte der Outrider an. Mit einem waghalsigen Gegenangriff können unsere Helden die Outrider zurückschlagen und sogar ein Outrider-Schiff kapern, das ihnen noch gute Dienste leisten wird. Denn die Spur die Jesse Blue zurückgelassen hat, führt mitten in die Phantomzone, wo neue Verbündete, aber auch neue Gefahren warten, die sich niemand im Traum hätte ausmalen können.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:AV Visionen
Erscheinungsdatum:01.09.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2013 bei AV Visionen erschienen.