Daniel Kötz Fotografie und Recht - Edition ProfiFoto

Inhaltsangabe zu „Fotografie und Recht - Edition ProfiFoto“ von Daniel Kötz

Darf man Passanten auf der Straße fotografieren? Was gehört in einen Modell-Vertrag? Wie schütze ich meine Online-Fotos vor Missbrauch? In diesem Buch findet der Leser Problemfälle aus dem realen Fotografen-Alltag die zunächst aus Fotografensicht beschrieben werden. Mit seiner konkreten Bewertung der Fälle schlägt der Rechtsanwalt Dr. Daniel Kötz den Bogen zur allgemeineren Fragestellung, so dass der Leser auf sein juristisches Problem gezielt Antworten findet.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch