Daniel Kalemba Ein Mal Wunder

Inhaltsangabe zu „Ein Mal Wunder“ von Daniel Kalemba

Die Dunkelheit umarmt zwei Seelen, fährt genüsslich die Klauen in ihre Herzen. Wird es den Seelen gelingen, die Geheimnisse, die ihnen Wohlbekanntes fremd erscheinen lassen, ans Licht des Tages zu bringen? Und was geschieht, wenn sie es schaffen sollten?

Ein Mal Wunder erzählt von einem Menschen, der psychisch krank
ist. Mit der Zeit erfährt er, welche Geheimnisse sein Leben beherrschen und es gelingt ihm, die einzelnen Elemente dieser Geheimnisse ans Tageslicht zu bringen. Diese Bemühungen führen allerdings dazu, dass sich seine Sicht auf die Welt, die bereits negativ war, noch stärker verdüstert. Und doch geschieht ein Wunder...

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Schwestern für einen Sommer

schnaeppchenjaegerin

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee