Daniel Kalla Blutlüge

Inhaltsangabe zu „Blutlüge“ von Daniel Kalla

Der junge Arzt Ben Dafoe wird zu einem Tatort gerufen und stellt fest, dass das ermordete Opfer seine ehemalige Verlobte ist. Aber dem nicht genug: Blutschlieren an der Wand enthalten Spuren seiner eigenen DNA. Ben kennt nur eine Erklärung: Sein tot geglaubter Zwillingsbruder Aaron lebt. Verzweifelt macht sich Ben auf die Suche, gejagt von der Polizei, die ihn selbst für den Mörder hält.

Durst

Endlich wieder ein Hole, ich konnte ihn nicht zur Seite legen.

pandora84

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

• Rezension zu "Blutlüge" von Daniel Kalla

Blutlüge
    Malibu

Malibu

01. June 2009 um 16:57

Der Arzt Ben Dafoe steckt in einem Schlamassel. An einem Tatort, zufälligerweise von seiner Ex-Verlobten und deren Dealer, werden DNA-Spuren von seinem Blut gefunden. Wie kommen diese dahin, wenn er es nicht war? Auf seiner Flucht versucht er es herauszufinden, wo des Rätsels Lösung liegt. Ein spannender Thriller, bei dem man unbedingt mitfiebern muss, was denn nun am Ende rauskommt. Dabei stellt man sich hintergründig noch die Frage, was man selbst in einer so eigentlich auswegslosen Situation tun würde. Sehr gut gelungen und hinreissend spannend!