Daniel Kallauch Die Schatzbibel - 12 neue Lieder aus dem Neuen Testament

Inhaltsangabe zu „Die Schatzbibel - 12 neue Lieder aus dem Neuen Testament“ von Daniel Kallauch

Da sind Ohrwürmer sicher! Zwölf Lieder hat Daniel Kallauch passend zu den zwölf Geschichten aus dem Neuen Testament komponiert. Spritzige Dialoge zwischen ihm und Willibald leisten einen Transfer in die Zeit von heute. Eine perfekte Ergänzung zur Schatzbibel.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar