Bücher sind treu

Cover des Buches Bücher sind treu (ISBN: 9783455370096)

Positiv (12):
DieBuchkolumnistins avatar
DieBuchkolumnistin
vor 4 Jahren

Ein wunderbarer Begleiter für Literaturliebhaber jedes Genres - liebevoll gestaltet und ein tolles Geschenk für Bibliophile!

Kritisch (1):
widder1987s avatar
widder1987
vor 4 Jahren

Das verewigte Zeilenglück für 50 Lieblingsbücher zum Selbsteintragen...

Inhaltsangabe zu "Bücher sind treu"

Damit kein Leseabenteuer in Vergessenheit gerät

Leidenschaftliche Leser kennen das Problem: Wer viel liest, hat irgendwann Mühe, sich an das Gelesene zu erinnern, egal, wie sehr man ein Buch geliebt hat. Hier können Sie 50 Bücher festhalten, mit Angaben darüber, wo und wann Sie es gekauft haben (oder wer es Ihnen zum welchem Anlass geschenkt hat). Notieren Sie die schönsten Sätze, geben Sie Bewertungen ab und führen Sie Listen wie "Meine Lieblingsbücher" oder "Was ich noch lesen möchte". Garniert mit Zitaten rund um das Lesen ist dieses handliche Büchertagebuch das perfekte Mittel gegen die Amnesie in litteris - den literarischen Gedächtnisschwund. Das perfekte Geschenk für alle Leserinnen und Leser.

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:11.03.2014